Neue Wege gehen mit Hilfe der Praxisgemeinschaft Rufsteinweg GmbH in Liestal

Lassen Sie Erkrankungen wie Angst- und Zwangserkrankungen, Burnout oder chronische Schmerzerkrankungen hinter sich.

Behandlung von psychiatrischen und psychischen Erkrankungen im Kanton Baselland

Holen Sie sich professionelle Unterstützung und entdecken Sie mit uns zusammen kreative Lösungsmöglichkeiten.

Ambulate Behandlungen in diversen Sprachen in der Praxisgemeinschaft Rufsteinweg GmbH

Wir bieten Behandlungen und Therapien in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Albanisch, Serbokroatisch und Türkisch (mit Dolmetscher).

Behandlungen

Psychiatrische und psychische Erkrankungen in der Praxisgemeinschaft Rufsteinweg GmbH in Baselland behandeln

Es ist uns wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen und zu verstehen.

In der psychotherapeutischen Arbeit geht es uns darum, dass die Patienten wieder einen Zugang zu sich selber finden, ihre Ressourcen entfalten und ihre kreativen Lösungsmöglichkeiten entdecken und dadurch wieder mehr Lebensqualität erhalten.

Unser Team hat viel Erfahrung in transkultureller Psychiatrie. Wir behandeln und begleiten Menschen mit unterschiedlichen Störungsbildern und beraten deren Angehörige.

Themenschwerpunkte sind alle psychiatrischen/psychischen Erkrankungen, darunter z.B.

• Affektive Störungen, Angst- und Zwangserkrankungen
  • Burnout, Stress- und Belastungsreaktionen
  • Krisen und Konflikte, die zu erheblichen Leiden führen
  • Chronische Schmerzerkrankungen

Die ambulanten Behandlungen können nach Bedarf in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Albanisch, Serbokroatisch und Türkisch (mit Übersetzung) angeboten werden. Die Behandlungskosten werden von den Krankenkassen übernommen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Praktische Informationen

Mo-Fr: 8.00-12.00, 13.00-18.00